Bitte Flashblocker für Sound deaktivieren!

Benjamin Blümchen - Das weiße Nashorn

Hallo Kinder,

im Monat März gibt es ein tolles Abenteuer von mir zum Anschauen:

Wir bekommen im Neustädter Zoo einen neuen Bewohner: Nico Nashorn. Otto und ich kümmern uns natürlich um den Neuankömmling. Als das Nashorn die neue vollautomatische Tierwaschanlage von Erfinder Eddi Eddison benutzt, verliert Nico überraschend seine graue Farbe und ist plötzlich ganz weiß. Herr Tierlieb erkennt sofort, Nico ist ein wertvolles Albino-Nashorn. Von dieser Sensation erfährt auch ein böser Direktor einer Tierschow. Er stiehlt das besondere weiße Nashorn aus dem Zoo. Otto und ich machen und sofort auf die Suche nach Nico. Seine Spur führt uns durch ganz Neustadt. Ob wir ihn am Ende finden können? Schaut selbst! Viel Spaß!