Die neue Geschichten auf dem Benjamin Blümchen YouTube-Kanal

Lustige Tiergeschichten

Neu auf Benjamin Blümchen TV

Benjamin freut sich sehr euch ab jetzt einmal im Monat eine lustige kurze Tiergeschichte vorstellen zu können.

Damit ihr schon einmal einen Einblick bekommt, gibt's hier jetzt auch die erste Geschichte für Euch "Urlaub im Hundehotel".

Auch Tiere haben Träume und Ideen, wollen schön sein, haben beste Freunde und brauchen Urlaub. Die Geschichten von Holly dem Huhn, Chico dem Papagei, Eddy Eidechse, Iggy Igel, Monty der Schildkröte und vielen mehr erzählen wir dir jetzt immer am 20. eines Monats auf dem Benjamin Blümchen TV YouTube Kanal.
Sei dabei, wenn die Tiere im Zoo aufwachen, die Hunde sich im Hundesalon zur Party stylen lassen, der Rabe für sein erstes Casting probt oder der Eisbär sich mit Frühsport fit hält.

Wir hoffen, sie gefällt Euch. Wusstet ihr, wie es in einem HUNDEHOTEL aussieht? Wir nicht. Wir haben den Hund "Hennessy von Anlunas" (Rasse Whippet) in den Urlaub begleitet, um euch mal ein Hundehotel zu zeigen. Sein Frauchen Heike bringt ihn öfter dort hin, weil es ihm so gut gefällt.

Aber schaut doch selber!

 

Vielen Dank an https://www.hundeschule-pro-dog.de/, dass wir bei Euch drehen durften!