Jetzt auf DVD und Blue Ray

Benjamin Blümchen der Kinofilm

benjamin Blümchen kinofilm

JETZT IM HANDEL

DVD und BLUE RAY oder Download ZUM KINOFILM gibt's jetzt überall:

► Zur Übersicht der Anbieter
 

„Benjamin Blümchen“ von Regisseur Tim Trachte hat alles, was ein schöner Kinderfilm braucht. Abenteuer, Witz, eine klare Botschaft und liebevolle Kulissen! 

Mit unglaublicher Starbesetzung ist der sprechende Elefant nun in "real" auf DVD und Blue Ray zu bestaunen. 

Darsteller: Manuel Santos Gelke | Heike Makatsch | Dieter Hallervorden | Friedrich von Thun | Uwe Ochsenknecht |Tim Oliver Schultz

Für alle, die sich nicht mehr so genau erinnern. Hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung des Inhalts:
Die Sommerferien stehen vor der Tür und Otto (Manuel Santos Gelke) kann es kaum erwarten, die nächsten Wochen mit seinem Freund, dem sprechenden Elefanten Benjamin Blümchen (Stimme: Jürgen Kluckert), im Neustädter Zoo zu verbringen. Doch Ottos Pläne für den Sommer drohen ins Wasser zu fallen, denn der Zoodirektor Herr Tierlieb (Friedrich von Thun) benötigt dringend Geld, um den Tierpark weiter betreiben zu können. Der korrupte Bürgermeister von Neustadt (Uwe Ochsenknecht) engagiert die gewiefte Zora Zack (Heike Makatsch), vornehmlich um den Zoo zu modernisieren. Doch die gerissene Fachfrau, die auch nicht davor zurückschreckt...