Die MINIS sind da!

Die neue Hörspiel-SERIE!

benjamin Blümchen Minis

In der neue Hörspielserie von Benjamin Blümchen für kleinsten Benjamin-Fans ab 2 Jahren sind jetzt die drei ersten Folgen erschienen. In 4 kurzen Geschichten pro Folge erleben die kleinen Ersthörer zusammen mit Benjamin, Otto und der fünfjährigen Lea die kleinen und großen Abenteuer des Alltags.

FOLGE 1 - Hallo, Lea!
Benjamin und Otto bekommen Besuch von der fünfjährigen Lea, aber die will lieber nach Hause! Gemeinsam überwinden sie das Heimweh und erfahren außerdem, wie man an grauen Regentagen bunte Fantasietiere zum Leben erweckt. Lea wird ihre Angst vor Wasser los – und Benjamin seinen Schluckauf. Vier Abenteuer für die ganz Kleinen!

FOLGE 2 - Keine Angst im Dunkeln!
Spukt es im Elefantenhaus? Benjamin und Otto gruseln sich, aber ihre Freundin Lea weiß, dass man sich im Dunkeln nicht fürchten muss. Gemeinsam erleben sie außerdem, wie Lea ihren ersten Milchzahn verliert. Lea lernt, woher die Wolle kommt und dass sich sogar große Elefanten manchmal schrecklich schämen. Hörspielspaß für die ganz Kleinen!

FOLGE 3 - Das erste Fahrrad
Lea möchte ganz schnell Radfahren lernen, doch das ist gar nicht so einfach. Benjamin und Otto helfen ihr beim Üben. Gemeinsam heitern sie Lea auf, als sie krank im Bett bleiben muss. Im Herbst lassen die drei einen selbstgebauten Drachen steigen und erleben, wie schön es sein kann, nach dem Spielen ein Mittagsschläfchen zu machen.

Tierbaby Benjamin Blümchen

________ WERBUNG___________
 

Die Folge gibt's jetzt ÜBERALL HIER und natürlich im KIDDINX-Shop.