Benjamins neue Hörspielfolge 152

Schatzsuche im Zoosee!

Folge 152 Wer ist auf dem Cover

 

Benjamin und Otto suchen einen Schatz im Zoosee. Sie haben Hilfe von der Rolly der Robbe, Pit dem Pinguin, Samuel dem kleinen Sulabesi und der Ente Nat-Nat... Hm?! Oder verwechseln wir da etwas? Schaut euch das Hörspielcover ganz genau an und macht mit bei unserem Gewinnspiel.

Unter allen Einsendungen verlosen wir 5 x das neueste Hörspiel von Benjamin Blümchen: Schatzsuche im Zoosee!

Das Gewinnspiel endet am 18.10.2022.

Folge 152

 

Die Hörprobe und Inhaltsangeabe findet ihr hier:
Als die Ente Nat-Nat eine Goldmünze im Zoosee findet, vermuten Benjamin und Otto dort einen Schatz. Und weil Karla Kolumna darüber berichtet, kommen lauter Schatzsucher in den Zoo. Aber Direktor Tierlieb entscheidet, nur Benjamin und Otto dürfen danach tauchen. Gut, dass Eddi Eddison gerade eine Tauchglocke für zwei erfunden hat.

mach mit

(1 von 1)

Wen seht ihr neben Benjamin und Otto auf dem Hörspielcover?