VIDEO DES MONATS

Der Gorilla ist weg!

Jeden Monat kannst du hier ein neues Video in voller Länge - ohne Werbung ansehen!

In diesem Monat seht ihr  - "Der Gorilla ist weg" - Garry Gorilla ist aus dem Neustädter Zoo ausgerissen. Natürlich machen sich Benjamin und Otto sofort auf die Suche nach ihm. Aber Gary zu finden, ist gar nicht so einfach. Anlässlich eines Kostümfestes haben sich viele Neustädter mit Gorillakostümen verkleidet, denn die gab es als billige Restposten im Kaufhaus. Wie soll man Gary entdecken, wenn die ganze Stadt voller falscher Gorillas ist? 

Hörspiel des Monats Oktober

BENJAMIN BLÜMCHEN auf dem GAUM

Pünktlich zum 1. des Monats erscheint ein neues Hörspiel!
iese Folge passt prima zum Herbst und noch besser zum dringlichen Thema Umweltschutz. Wir wünschen euch viel Freude beim Hören!
In einer gewagten Kletteraktion rettet Benjamin einen Wellensittich von einem hohen Baum. Ihm selbst gefällt es dort oben eigentlich recht gut und so bleibt er noch und schläft ein. Unsanft weckt ihn das Geräusch einer Säge: Der Baum soll für eine breitere Straße gefällt werden! Ob es Benjamin gelingt, das zu verhindern?