Video des Monats + Gewinnspiel

Die Eichhörnchenbande

Im Neustädter Zoo wird geklaut! Ottos Erdnüsse und die Esskastanien von Herrn Tierlieb sind verschwunden. Benjamin und Otto finden die Diebe: Es sind drei Eichhörnchen, die ihre Wintervorräte anlegen. Da kann ihnen keiner böse sein! Doch als die silberne Walnussbrosche des Barons von Zwiebelschreck verschwindet, der seine Villa direkt neben dem Zoo hat, fängt sein Butler die Eichhörnchenbande ein. Benjamin ist empört. Die Eichhörnchen sind bestimmt unschuldig! Aber wie kann er das beweisen?

Hörspiel des Monats September

Benjamin Blümchen ... als Taxifahrer

Und das passiert: 

Paule Plattfuß, der Taxifahrer, ist völlig überarbeitet. Benjamin springt gerne für ihn ein. Gemeinsam mit Otto baut er aus Zoodirektor Tierliebs Sofa, Wärter Karls Rasenmäher und alten Kinderwagenrädern das erste Elefanten-Taxi der Welt. Schon meldet sich die Taxi-Zentrale über das Funkgerät: Mit einer Eilfahrt geht es los!

Hörspiel Fußball WM Spezial

5:0 für Benjamin

Und das passiert:

In Neustadt findet ein wichtiges Fußballturnier statt, alle Leute sind im Fußballfieber. Auch Benjamin, Otto und Stella haben sich angesteckt. Benjamin wettet, dass es der Neustädter SC ins Endspiel schafft. Aber es sieht gar nicht danach aus. Ob der liebste Elefant der Welt und seine Freunde der Mannschaft helfen können?

*Werbung*
Das Hörspiel gibt's natürlich auch auf CD oder MC (Kassette) im
KIDDINX-Shop.