VIDEO DES MONATS

BENJAMIN BLÜMCHEN - Das Zoofest

Zum 15. des Monats haben wir  wieder ein neues Benjamin Blümchen Video in voller Länge für euch: In der Folge "Das Zoofest" wird im Neustädter Zoo das alljährliche Frühlingsfest vorbereitet, bei dem stets Spenden für den Zoo gesammelt werden. Doch unglücklicherweise plant der Bürgermeister am gleichen Tag ebenfalls ein Fest, um für sein neues Rathaus zu sammeln. Er schließt kurzerhand den Zoo, denn die Neustädter sollen zu ihm kommen. Benjamin und seine Freunde wollen sich ihr Fest nicht verbieten lassen. 

Hörspiel des Monats Februar

Der Skiurlaub

Benjamin möchte unbedingt mit in den Skiurlaub. Sein Freund Otto findet einen Elefanten auf Skiern aber einfach zu komisch. In den Bergen will Benjamin ihm dann beweisen, dass auch er Ski fahren kann. Und die erste Abfahrt klappt wirklich gut. Doch Otto und die anderen Wintergäste beunruhigt plötzlich etwas ganz anderes.