Video des Monats + Gewinnspiel

... als Gespenst

Kasimir, das kleine Gespenst von Burg Eintracht, kann nicht mehr schweben und durch Wände gehen. Nun will es zu seinem Onkel nach Schottland, um sich Rat und Hilfe zu holen. Die Gespensterführungen auf Burg Eintracht müssen also ausfallen. Benjamin will Kasimir vertreten, aber der Burgverwalter ist von der Idee nicht überzeugt. Erst als Benjamins Freund Otto ihm sagt, dass große Gespenster auch großen Schrecken machen, willigt er ein. Damit beginnt auf der Burg ein lustiges Gruselabenteuer.

Hörspiel des Monats September

Benjamin Blümchen ... als Taxifahrer

Und das passiert: 

Paule Plattfuß, der Taxifahrer, ist völlig überarbeitet. Benjamin springt gerne für ihn ein. Gemeinsam mit Otto baut er aus Zoodirektor Tierliebs Sofa, Wärter Karls Rasenmäher und alten Kinderwagenrädern das erste Elefanten-Taxi der Welt. Schon meldet sich die Taxi-Zentrale über das Funkgerät: Mit einer Eilfahrt geht es los!

Hörspiel Fußball WM Spezial

5:0 für Benjamin

Und das passiert:

In Neustadt findet ein wichtiges Fußballturnier statt, alle Leute sind im Fußballfieber. Auch Benjamin, Otto und Stella haben sich angesteckt. Benjamin wettet, dass es der Neustädter SC ins Endspiel schafft. Aber es sieht gar nicht danach aus. Ob der liebste Elefant der Welt und seine Freunde der Mannschaft helfen können?

*Werbung*
Das Hörspiel gibt's natürlich auch auf CD oder MC (Kassette) im
KIDDINX-Shop.