VIDEO DES MONATS

Als feuerwehrmann

 

Diesmal haben wir die Classic-Folge "...als Feuerwehrmann" für euch:
Blümchen möchte so gerne in der Feuerwehrkapelle Trompete spielen. Dazu muss er aber ein richtiger Feuerwehrmann werden. Und das ist gar nicht so leicht. Doch schon beim ersten großen Löscheinsatz beweist Benjamin, dass er ein beherzter Retter ist. Von nun an darf er natürlich auch in der Kapelle spielen, so oft er möchte.
Ab 15. Dezember findet ihr hier das neuste VIDEO des MONATS

Hörspiel des Monats November

Das Geheimnis der Tempelkatze

Karla Kolumna ist zusammen mit Professor Hieroglyphos auf einer Forschungsreise in Afrika. Sie suchen dort nach der magischen Tempelkatze. Doch ein hinterlistiger Wesir verhaftet sie einfach. Als Benjamin und Otto im Radio davon hören, brechen sie sofort auf, um den beiden zu helfen....