VIDEO DES MONATS

Der Gorilla ist weg!

Jeden Monat kannst du hier ein neues Video in voller Länge - ohne Werbung ansehen!

Jeden Monat kannst du hier ein neues Video in voller Länge - ohne Werbung ansehen!

In diesem Monat seht ihr  - "Der Gorilla ist weg" - Garry Gorilla ist aus dem Neustädter Zoo ausgerissen. Natürlich machen sich Benjamin und Otto sofort auf die Suche nach ihm. Aber Gary zu finden, ist gar nicht so einfach. Anlässlich eines Kostümfestes haben sich viele Neustädter mit Gorillakostümen verkleidet – denn die gab es als

Hörspiel des Monats September

BENJAMIN BLÜMCHEN auf dem Rummel

Auf den Rummelplatz will Benjamin eigentlich nicht. Doch als Otto erzählt, dass es dort Zuckerwatte gibt, kann er nicht schnell genug dorthin kommen. Plötzlich macht ihm alles großen Spaß. Da treffen sie auf eine alte Frau, die verzweifelt ihren kleinen Enkel sucht. Klar, dass Benjamin und Otto ihr helfen, den Jungen zu finden.