Video des Monats

...und die Geisterbahn

Auf dem Neustädter Rummel treffen Benjamin und Otto den kleinen Pauli und seine Großmutter. Pauli glaubt, dass der Schatz des Geisterbahn-Piraten gestohlen wurde und läuft seiner Großmutter davon, um den Schatz zu suchen. Als er eine Tasche mit kostbaren Diamanten entdeckt, glaubt Pauli, das sei der Piratenschatz und bringt die Diamanten in die Geisterbahn. Benjamin und Otto suchen Pauli, denn seine Großmutter macht sich große Sorgen. Ein spannendes Abenteuer mit vielen Überraschungen beginnt.

Hörspiel DES MONATS NOVEMBER

Die neue Zooheizung

Mitten im Mai hat es geschneit. Die Zootiere bibbern vor Kälte, weil die Zooheizung kaputt ist. Benjamin und Karl reparieren sie notdürftig, aber sie qualmt so fürchterlich, dass das Zebrababy Husten bekommt. Unerwartet verspricht der Bürgermeister dem Zoo eine neue Heizung. Doch Karla Kolumna ahnt, dass da etwas nicht stimmt.