Hörspiel des Monats Oktober

Benjamin als Apotheker

Benjamin hilft in der "Elefanten"-Apotheke von Herrn Edelweiß aus - seine Freunde Otto und Stella machen mit. Doch eine Apotheke zu führen, ist gar nicht so einfach. Und so geht bald einiges durcheinander. Dass nach einem kleinem Abenteuer alles wieder in Ordnung kommt, ist bei Benjamin Blümchen natürlich klar.

Video des Monats

Der kleine Ausreißer

In der Folge 5 "Der kleine Ausreißer" hat Zoodirektor Tierlieb Geburtstag und Herr Pichler, der Sekretär des Bürgermeisters, schenkt ihm im Auftrag seines Chefs Chico, ein kleines Pinselohräffchen. Weil Chico sich mit den anderen Affen nicht verträgt, wird er im Kakadukäfig untergebracht. Doch dann ist Chico plötzlich verschwunden...

Jeden Tag neu!

Die Vorlesegeschichte

Jeden Tag kannst du dir hier eine andere Vorlesegeschichte auf Knopfdruck vorlesen lassen. Dazu kann jemand den Erzähler selbst vorlesen.