Hörspiel des Monats

Der Weihnachtstraum

Schön eingekuschelt sind Benjamin und Otto am Weihnachtsnachmittag eingeschlafen: Im Traum müssen die beiden ihre Wunschzettel schnell noch zum Weihnachtsmann bringen. Karla Kolumna hilft ihnen dabei. Auf einer langen Rolltreppe fahren sie hinauf bis zum Himmel. Es ist ganz fantastisch, was sie dort alles sehen und erleben!

Video des Monats

... bei den Eskimos

Egon Eisbär bedrückt etwas. Sein Freund, der Polarforscher Professor Magneticus, hat sich schon lange nicht mehr gemeldet. Auch Karla Kolumna macht sich große Sorgen um den Professor. Sie will am Nordpol nach ihm suchen. Zusammen mit Benjamin, Otto und Egon Eisbär macht sie sich auf die Reise. Im Eismeer angekommen, braucht ein kleines Eisbärbaby ihre Hilfe. Dann treffen sie sogar Eskimos. Die sind über den fremden Besuch gar nicht erfreut. Ob es trotzdem gelingt, den Professor zu finden?